SEO Agentur Hamburg
Ein Blick hinter die Kulissen

SEO Agentur Hamburg – innovativ & kundenfokussiert

 

Als Online Marketing und SEO Agentur Hamburg verfolgen wir ein innovatives Konzept, bei dem die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht– die Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis. Und der Ansatz hat sich bewährt. Aber wie ist es dazu gekommen?

Das Team von SEO Hamburg
 

Wie alles begann: Geschichte unserer SEO Agentur

Im Zeitraum von 2001 bis 2009 hat Melke Cetin, Gründer und Geschäftsführer der SEO Agentur Hamburg, für die zwei größten Online Marketing Agenturen Deutschlands gearbeitet. Durch zahlreiche Projekte im Bereich Suchmaschinenoptimierung für verschiedene Kunden, lernte er als SEO Manger, mit welchen Maßnahmen Websites aufbereitet werden können, damit sie so zeitnah und weit wie möglich in den Google Suchergebnissen nach oben klettern. Was seine Begeisterung für die Suchmaschinenoptimierung trübte, war die weit verbreitete Unzufriedenheit der Kunden. Diese führte letztendlich dazu, dass Melke Cetin sich von seinen früheren Arbeitgebern trennte und 2011, auf Basis jahrelanger Erfahrung, das Konzept der Suchmaschinenoptimierung mit einer eigenen Agentur völlig neu aufrollte.

SEO Hamburg bei der Arbeit

 

 

Das Konzept der erfolgsbasierten SEO

Die Online Agentur ipunkto in Bielefeld, die Mutteragentur unserer SEO Agentur Hamburg, arbeitet nach einem in der Branche noch völlig unbekanntem Konzept – der erfolgsbasierten Suchmaschinenoptimierung. Inspiriert von der Vergütung auf Provisionsbasis, die aus der Immobilienbranche bekannt ist, bezahlt der Kunde bei unserer SEO Agentur erst und auch nur dann für die Optimierung, wenn die gemeinsam vereinbarten Ziele erreicht wurden. Bei den in der SEO Branche gängigen Vergütungsformen hingegen zahlen Unternehmen im Voraus – unabhängig davon, ob die erhofften Erfolge erzielt werden, oder nicht. Das Vertragsrisiko liegt damit also allein auf unserer Seite. Aufwand und Zeit, die in die Umsetzung der SEO Maßnahmen einfließen, sind eine Vorleistung unsererseits. Zufriedene Kunden sowie Mitarbeiter, die voll und ganz hinter unserer Art der Suchmaschinenoptimierung stehen, beweisen uns – das Konzept geht auf!

 

 

Expansion der SEO Agentur in Deutschlands Großstädte

Seit der Geburtsstunde ipunktos gehen zahlreiche erfolgreiche Projekte auf das Konto unseres jungen, aber erfahrenen Teams. Die Anfragen erreichen uns dabei nicht mehr nur aus Bielefeld und Umgebung, sondern aus ganz Deutschland. Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Düsseldorf und vielen anderen Großstädten vertrauen auf unsere erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung. Deswegen sind wir mit unserer Agentur für Suchmaschinenoptimierung jetzt auch deutschlandweit vertreten – wie zum Beispiel als SEO Agentur Hamburg. Um unserer Konkurrenz dabei auch in Zukunft immer einen Schritt voraussein zu können, informieren wir uns auf Fortbildungen regelmäßig über neue Trends und Entwicklungen auf dem Gebiet SEO.

Was macht die SEO Agentur Hamburg aus?

Als SEO Agentur Hamburg legen wir besonderen Wert darauf, unseren Kunden realistische Erfolgsaussichten zu vermitteln und entsprechende Ziele zu vereinbaren. Der Wettbewerb ist je nach Branche und Region unterschiedlich hoch – wenn Platz Eins in den Google Suchergebnissen unrealistisch ist, wird das von uns klar kommuniziert. In persönlichen Gesprächen, für die unser Team der SEO Agentur Hamburg sich viel Zeit nimmt, wird dann gemeinsam eine passende Lösung gefunden, die Kundenzufriedenheit und Erfolg garantiert.

Das Büro von SEO Hamburg