Erfolgsbasierte SEO Hamburg
Gemeinsam erreichen wir TOP Rankings – fair✓ rosikofrei✓ individuell✓

Erfolgsbasierte SEO Agentur Hamburg – wer wir sind

Wir sind ein junges, aber trotzdem erfahrenes Team aus SEO Experten. Jeder für sich hat enormes Fachwissen auf seinem Spezialgebiet und unterstützt damit unser Team und natürlich auch die Kunden. Vom Experten im Bereich Vertrieb, der sich individuell auf Kunden einstellen und sich in ihre Sichtweise hineinversetzen kann, über Content Management Experten mit einem Händchen für die Erstellung von Texten für User und Suchmaschine, bis hin zu Webmastern bzw. Webdesignern, die im Zweifel jede Webseite komplett neu aufziehen können, ist bei uns alles vertreten! So unterschiedlich unsere Fachgebiete auch sein mögen, uns verbindet die Leidenschaft für die erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung und die Herausforderungen die damit einhergehen.

So unterscheiden wir uns von anderen Agenturen für Suchmaschinenoptimierung

Wir arbeiten nach dem Motto „Zahlst Du nur oder rankst Du auch?“, denn wir setzen auf erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung.
Das klassische Konzept – erst die Bezahlung, dann die Arbeit – ist zwar üblich, in vielen Fällen geht das Ganze aber auf Kosten des Kunden, denn der zahlt, auch wenn keine Verbesserung der Positionierung eintritt.

Das finden wir unfair und haben deshalb unser ganz eigenes Konzept: Wir gehen für Dich in Vorleistung, das bedeutet, wir optimieren Deine Webseite zunächst, ohne das für Dich irgendwelche Kosten entstehen. Klingt unglaublich? Ist aber wahr!
Bei der erfolgsbasierten Suchmaschinenoptimierung zahlst Du nur für tatsächlich erreichte Positionierungen und auch nur, solange Du diese Rankings behältst.

Du fragst Dich, warum wir das machen? – Wir stehen voll und ganz hinter unserem Konzept und nehmen deshalb gerne das Risiko auf uns, denn wir wissen was wir tun!